Schöne Weihnachten

Hallöchen meine Lieben,
das gesamte Team eurer Gutscheintante wünscht euch schöne, besinnlich friedvolle Weihnachtsfeiertage mit all euren Lieben, Freunden und Verwandten.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und verpackt? Ich habe am Wochenende inmitten von Geschenken gesessen und mit viel Liebe und natürlich viel Glitzer umhüllt. Das wird eine Freude am Weihnachtsabend zuzuschauen, wie die Geschenke freudig ausgepackt werden und die Augen leuchten, weil vielleicht ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist.
Nach all dem Trubel freuen wir uns auf einen Weihnachtsspaziergang und was gibt es Schöneres als nach Hause zukommen und es duftet nach Kaffee und Trinkschokolade und unser Wolkenbrot darf natürlich nicht fehlen.
Was das ist? Hier haben wir das Rezept für euch: ihr benötigt lediglich 3 Eiweiß, 2EL PuderZucker, 2EL Speisestärke.
Zuerst schlagt ihr das Eiweiß schaumig, hebt den PuderZucker und die Speisestärke darunter, vermengt es und dann ab damit auf ein – mit Backpapier ausgelegtes – Backblech und in den Ofen für ca. 20 Minuten bei 160° - fertig!
Bei mir kommt noch etwas Glitzer – was sonst - darüber und dann Mmmmmmh – Guten Appetit.
Bis ganz bald – mit glitzernden Grüßen eure Gutscheintante
Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »